Wenn Du mindestens 18 Jahre alt und voll geschäftsfähig bist, kannst Du mitmachen: Werde ein Location-Digger !
Das ist ziemlich einfach, wenn Du Dich in Deiner Stadt gut auskennst und die Augen offen hältst.
Wie ein echter Location Scout erkundest Du vor Ort die Stellen, die Dir für unsere Zwecke geeignet sind.
Und Dein Tipp ist uns echtes Geld wert!
Kontakte pro Tag - Die Werbeanlage sollte täglich von einer ausreichenden Anzahl an Personen gesehen werden können. [Details]
Sichtbarkeit - Der Betrachter muss in der Lage sein, die Werbebotschaft auch wahrzunehmen. [Details]
Eigentümer - Der Eigentümer des Grundstücks erhält für die Laufzeit der Anlage eine Miete von uns. [Details]
Baurecht - Jeder Standort wird von unseren Juristen auf seine Machbarkeit hin überprüft. [Details]
Geräteklasse - Hier findest Du eine Tabelle welche Geräte für welche Standorte in Frage kommen. [Details]
Oftmals sind die unattraktivsten Grundstücke für uns die besten. Du kennst jemand an dessen Haus, Büro oder Firmengebäude eine viel befahrene, lärmende Straße vorbeiführt? Perfekt! Das riecht nach einer Goldgrube. Solche Grundstücke eignen sich sonst bestenfalls noch als Parkfläche… oder eben als Dein Claim. Wenn Du dann auch den Besitzer kennst, weil er vielleicht mit Deiner Mutter verheiratet ist, dann ist das schon die halbe Miete. Frag doch einfach mal nach.
Wir zahlen monatlich eine gute Miete und unsere Geräte sind so hoch, dass man problemlos darunter parken kann.
Ist sich der Digger nicht ganz sicher, so kann er jeden Standort angeben. Unsere Juristen prüfen das dann bei Gelegenheit noch einmal. Der Claim wird aber nur freigegeben, wenn alle Kriterien erfüllt sind.
Wir suchen deutschlandweit Standorte für diese Anwendungsbereiche bzw. Geräteklassen:
*LED Displays und digitale „Out of Home“ (DOoH) Marketing-Lösungen