Disable Preloader

CheckIn

werde zum Location-Digger!
Anmeldedaten (Pflichtfelder)
Persönliche Daten
Bild/Avatar
Kontaktdaten
Bankverbindung

Registrierung

Wenn Du Location Digger werden willst, musst Du Dich hier registrieren. Einzige Bedingung: Du musst volljährig und voll geschäftsfähig sein.

Bei unserer Kooperation setzen wir voll auf Fairplay - und erwarten das auch von Dir:

  1. Wenn Du Dich bei uns anmeldest, gehst Du damit keinerlei Verpflichtungen ein. Du kannst Dein Konto auch jederzeit wieder löschen. Zu keinem Zeitpunkt entstehen Dir irgendwelche Kosten.
  2. Wir verwenden Deine Daten ausschließlich zur Abwicklung unserer geschäftlichen Vorhaben und geben sie nicht an unbeteiligte Dritte weiter.
  3. Unsere Datenschutzbestimmungen und AGB sind auf dieser Seite hinterlegt und jederzeit einsehbar.
  4. Mit uns kannst Du gutes Geld verdienen - im Gegenzug bitten wir Dich, sorgfältige Vorarbeit zu leisten und gründlich zu recherchieren. Dabei helfen wir Dir sehr gerne - bei Fragen einfach fragen.
  5. Wenn Du Standorte meldest, sind diese für andere Digger geblockt. Bitte überprüfe daher die Karte, ob Dein Standort noch frei ist. Das erspart Dir und uns viel Arbeit.
  6. Und generell: Vertrauen gegen Vertrauen
    Da ein Digger bereits bei der Meldung von Standorten Geld verdient, müssen wir uns die Auszahlung bis zur Ortsprüfung vorbehalten: Uns nützt es natürlich nichts, wenn ein besonders schlauer Vertreter 100 Standorte meldet, die entweder nicht existieren oder laut unserer Definition unbrauchbar sind. Im Gegenzug arbeiten wir absolut transparent und halten Dich stets über die akutelle Projektentwicklung auf dem Laufenden. Dazu richten wir einen Projektverlauf pro Standort ein, auf den Du über Deinen persönlichen Account Zugriff hast.